Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ardapedia:Löschkandidaten

Aus Ardapedia

Auf den folgenden Seiten (siehe unten) wird diskutiert, ob ein Artikel gelöscht werden sollte. Die Diskussionen sind nach Datum des Löschantrags sortiert.

Wie Du selbst Artikel zur Löschung vorschlagen kannst, ist in den Löschregeln erklärt. Im Lösch-Logbuch kannst Du verfolgen, welche Artikel gelöscht wurden.

Soll ein gelöschter Artikel wiederhergestellt werden, trage ihn unten auf dieser Seite im Bereich Wiederherstellungswünsche ein.

Sowohl Lösch- als auch Wiederherstellungsvorschläge bitte immer mit vier Tilden (~~~~) unterschreiben.


Löschkandidaten

Beruht auf einem Tippfehler in der Ardapedia:Formatvorlage Geografie: Bego; müsste Brego heißen. --Westernesse 15:31, 18. Aug 2004 (CEST)


ein paar arg verwaiste seiten aus selbiger liste: Gothmog, dem Stadthalter von Minas Morgul unter fast gleichem namen schon vorhanden, Hexenkönig von Agmar erklärung vom verfasser auf der seite direkt abgegeben. @cirdan hoffe ich mach dir ned zu viel arbeit ;)--slu 14:42, 18. Aug 2004 (CEST)

Keine Angst, ich mach nur, wozu ich LUst hab ... das ist ARDAPEDIA *g* --Cirdan 14:48, 18. Aug 2004 (CEST)


Kategorie Individuen in der Hauptkategorie "Rassen und Völker" (wegen verwirrendem Titel, ersetzt durch Sonstige).
--Alienor 07:50, 4. Aug 2004 (CEST)


Kategorie Feiertage in der Hauptkategorie "Kultur" (imho als eigene Kategorie überflüssig, die Texte (bisher sind sowieso noch keine vorhanden) können unter Sitten und Bräuche eingeordnet werden).
--Alienor 07:54, 4. Aug 2004 (CEST)


Kategorie Sprachen in der Hauptkategorie "Kultur" (erweitert auf Sprachen und Schriften).
--Alienor 08:07, 4. Aug 2004 (CEST)


Dwar von Waw
Indûr von Mûmakan
Akhôrahil
Hoarmûrath von Dír
Adûnaphel
Ren der Unreine
Ûvatha der Reiter
Stammt alles nicht von Tolkien, sondern vermutlich aus irgendwelchen Rollenspielen. --Feamúr 00:41, 18. Aug 2004 (CEST)

dem kann ich mich anschließen --Hexenfuerst

Das ist DEFINITIV Rollenspieler-Erfindung, das habe ich auch schon in anderem Zusammenhang gelesen. Meine Meinung: Weg damit. Andererseits stellt sich die Frage, wie man dann bei von Jackson frei erfundenen Figuren verfährt, z.B. dieser von Saruman gezüchtete Superork (wieheißternochgleich?)? --Alex 01:55, 18. Aug 2004 (CEST)

Ich würde es schon wichtig finden, wenn man Personen, die Jackson hinzugedichtet hat, auch hier findet. Dann aber mit einer entsprechenden Bemerkung. So haben auch Nicht-Buchkenner die Möglichkeit zu erkennen, dass es eben eine Erfindung von Jackson ist und nicht von Tolkien. Rollenspielhinzuerfindungen haben allerdings hier nichts zu suchen. ... Ich glaube er hieß Lurtz oder so ähnlich --Tee

Wiederherstellungswünsche

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen