Ardapedia:Elronds Rat

Aus Ardapedia
Willkommen
Hier ist der richtige Ort für alle Fragen und Diskussionen rund um die Ardapedia. Fragen zu einzelnen Artikeln kannst du auf den jeweiligen Diskussionsseiten stellen. Für allgemeine Diskussionen zu Tolkien und seinen Werken gibt es den Discord der Deutschen Tolkien Gesellschaft.
Archiv

2004

2005
2006 2007
2008 2009
2010 2011
2012 2013
2014 2015
2016 2017
2018 2019
2020
Aktuelles
Kandidaten für exzellente Artikel:
Kandidaten für lesenswerte Artikel:

Dead Links auf mehreren Seiten der Ardapedia

Hallo! Auf der Seite Elrond fand ich zwei Dead Links (http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Elrond#Links). Außerdem habe ich festgestellt, dass der gleiche Dead Link (Stammbaum der Eldar und Atani) auf unzähligen anderen Seiten der Ardapedia (u.a. auf den Seiten Rohan, Théoden, Galadriel und Menschen) zu finden ist. Die Suchfunktion hier in der Ardapedia gibt mir (mit Stand 16.05.2020, 02:08 Uhr) 409 Ergebnisse für diesen Dead Link an (http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php?title=Spezial:Suche&ns0=1&redirs=1&search=%22stammbaum+der+eldar+und+atani%22&limit=500&offset=0). Wenn sich bitte diesen zwei Dead Links auf der Seite Elrond und den Dead Links "Stammbaum der Eldar und Atani" auf den vielen Seiten der Ardapedia vielleicht ein Admin annehmen könnte, wäre das super, weil ich gar kein Know-how darüber besitze, wie mit diesen Dead Links vorzugehen ist. Liebe Grüße, --Elborg 02:28, 16. Mai 2020 (CEST)

Die beiden Links auf Elrond habe ich auf archive.org gefunden und entsprechend geändert. Bin aber unsicher, ob das den hiesigen Konventionen so entspricht. Die anderen 408 links ändern.... kann das ein Bot erledigen? --Smial 01:24, 18. Mai 2020 (CEST)
Hallo, Smial! Leider führt der "Elenarda: Wer ist Elrond?"-Link auf der Seite Elrond noch immer nicht direkt zu einer Seite, auf der diese Frage behandelt wird. Selbst bei Richtigstellung des Links, weiß ich leider auch nicht, ob die Konventionen hier damit eingehalten würden. Schöne Grüße, --Elborg 02:43, 21. Mai 2020 (CEST)
Sorry, ich schaue nur noch selten hier rein. Link erneut überprüft und geändert. Jetzt und heute abend zeigt der auf einen Text mit der Überschrift "Wer ist Elromd". Den Text habe ich nun auch lokal bei mir gesichert, aber da ich keinerlei Informationen über die Urheberschaft habe, werde ich den hier nicht auf die Ardapedia hochladen können. -- Smial (Diskussion) 23:13, 10. Feb. 2021 (CET)

Ich habe die Links alle aktualisiert. Auch den Elrond Link habe ich nochmal überprüft und er funktioniert für mich. Earendil 17:01, 1. Jun. 2021 (CEST)

Danke! --Smial (Diskussion) 16:52, 6. Jun. 2021 (CEST)