Kategorie Diskussion:Synchronsprecher

Aus Ardapedia

Super Artikel!! ;) Vielleicht könnten wir bei der Kategorie:Darsteller eine ähnliche Tabelle einfügen! Ich bin am überlegen unter elche Kategorie wir die Synchronsprecher eingliedern können... Kategorie:Crew ist glaub ich unpassend, oder? Oder einfach nur unter Kategorie:Filmtrilogie...?? Vorschläge...!! --Sinthoras 10:53, 8. Feb 2005 (CET)


Mhh.. das ist schwierig .. Filmtrilogie wäre ja auch nicht richtig, weil der alte Film ja auch Synchronsprecher hatte .. und der gehört nicht zur Trilogie... Vielleicht einfach unter Adaptionen?--Cirdan 23:32, 8. Feb 2005 (CET)

Meinst Du so eine Tabelle würde bei Kategorie:Darsteller Sinn machen? Ich finde das da eigentlich ganz okay... so wie es ist. Ist schon ne Menge Arbeit so ne Tabelle ;-) --Cirdan 13:37, 9. Feb 2005 (CET)