Kategorie Diskussion:Personen

Aus Ardapedia

Den Eintrag "Gothmog, Stadthalter von Minas Morgul" bitte ändern in "Gothmog, Statthalter von Minas Morgul". Danke. --Miaugion 14:51, 18. Aug 2004 (CEST)

Wurde geändert --Cirdan 15:00, 18. Aug 2004 (CEST)

Kann man die Artikel auf É oder Ó nicht unter die normalen Vokale einordnen? Ich finde es überflüssig und unübersichtlich, extra für jeden Akzent eine neue Einordnung vorzunehmen.--Bard 23:20, 24. Aug. 2004 (CEST)

Das habe ich mir auch eben gedacht.*unterschreib* --Lindriel 13:57, 6. Sep 2004 (CEST)
Bin ich auch fuer, gerade fuer Leute, die nur die Krege-Uebersetzung haben, hier reingucken und Oin nicht finden, weil der ja bei Carroux mit Akzent geschrieben wurde. Also? Mit oder ohne Akzent? Wenn innerhalb von 24 Stunden keine Gegenstimmen kommen, aender ich das in den 5 Artikeln. --astrolenni 08:07, 14. Apr 2005 (CEST)