Kategorie Diskussion:Jahrestage

Aus Ardapedia

Ich finde keine entsprechenden Daten für Jahrestage mehr an, meiner Meinung nach zahlt es sich nicht aus für Jahrestage denen von Tolkien kein bestimmtes Ereignis zugeordnet worden ist, einen eigenen Artikel anzulegen. Was meint ihr? --Sinthoras 10:04, 7. Dez. 2007 (CET)

Sortierung der Artikel

Wenn niemand Einwände hat, würde ich Tom die Artikel wie hier besprochen sortieren lassen. (Vorschläge/Einwände bitte dort.) -- Penngaladh (DB) 05:56, 1. Apr. 2008 (UTC)

neue Übersicht

Ich habe mal eine neue Übersicht angelegt, siehe hier. Was haltet ihr davon? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Die Feiertage finde ich schwierig einzufügen.

Wärt ihr dafür, die hierher zu übernehmen? Und wenn ja, direkt auf die Kategorieseite oder auf eine Unterseite, damit sie nicht so viel Platz wegnimmt? Oder vielleicht doch lieber in den Artikel Auenland-Kalender?

Und sollten eurer Meinung nach alle Tage verlinkt sein, auch die, zu denen es keinen Artikel gibt, oder nur die für die schon einer existiert?

Grüße, Flammifer 00:50, 27. Nov. 2012 (CET)