Kategorie Diskussion:Jahrestag

Aus Ardapedia

Kann hier jemand die Tabelle so überarbieten, dass es keine 31. Tage mehr gibt und den Mittjahrstag einfügen? --Cirdan 20:04, 24. Apr 2006 (CEST)

man könnte auch kategorien wie "Ereignisse im Januar" oder "Ereignisse im Februar" etc. machen. --Doersino 16:45, 26. Apr 2006 (CEST)
mmh.. eigentlich finde ich noch mehr Unterkategorien nicht gut, andererseits werden wir nicht für jeden Tag etwas finden. Was sagen denn so die anderen dazu? --Cirdan 15:14, 28. Apr 2006 (CEST)

Artikel zu den einzelnen Tagen... ja gerne, aber zusätzliche Kategorien, nein danke, macht meiner Meinung nach die Übersicht der Kategorien nur noch wirrer... Sinthoras 16:59, 28. Apr 2006 (CEST)

Ich finde wir sollten und bei dem Kalender auf eine Zeitrechnung einigen auf die man den Kalender dann bringen kann...(schaut mal in die Kategorie Kalender da werden die verschiedenen Zeitrechnungen vorgestellt...)--Iarwain_BenAdar 21:21, 9. Mai 2006 (CEST)

Alle Daten im Herrn der Ringe sind nach dem Auenland-Kalender angegeben, nur mit unseren Monatsnamen. --swyft 21:55, 9. Mai 2006 (CEST)

Die Tabelle müsste immer noch überarbietet werden, da es in Mittelerde keine 31. Monatstage gibt --Cirdan 14:25, 1. Mai 2006 (CEST)

Im März und im April stimmt was von dem Format her noch nicht,(die letzte reihe,29.;30;31) ist eins zu weit nach links verschoben)leider weiß ich nicht genau wie man das ändert,kann das mal jemand machen? Ich schreibe nur die "Kalendereinträge" vom Format hab ich leider keine Ahnung. --Iarwain_BenAdar 20:04, 3. Mai 2006 (CEST)