Kategorie Diskussion:Gamdschies

Aus Ardapedia

Ist es notwendig die Kinder von Sam in z.B. Frodo Gärtner, Bilbo Gärtner etc. umzutaufen? Sie nannten sich so, aber ob es in der deutschen Version auch mit Gamdschie geht weis ich nicht...--Sinthoras 17:07, 4. Mär 2005 (CET)

und (an astrolenni) ich wäre für eine Umbennenung der Kategorien in Kategorie:Familie Gamdschie, Kategorie:Familie Beutlin, Kategorie: Familie Tuk, Kategorie:Familie Brandybock; klingt einfach schöner als "Gamdschies" find ich --Sinthoras 17:09, 4. Mär 2005 (CET)

Das war mir zu spaet aufgefallen, dass ich da Gamdschies usw geschrieben hab. Und kann ein normaler User Kategorien verschieben/umbennen? Dann wuerde ich das auch machen und jeweils die Tags in den Artikeln aendern, war ja mein Fehler... --astrolenni 06:17, 5. Mär 2005 (CET)