Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Diskussion:Uruk-hai

Aus Ardapedia

Ich weiß ja nicht wer das Bild gemalt hat und wie es im Original aussieht, aber in dem Beitrag ist es quasi nicht erkennbar --Laurelhass 17:32, 9. Jun 2006 (CEST)

  • Ich finde auch, dass das aktuelle Bild durch eins ersetzt werden sollte, was deutlicher zu erkennen ist. Das aktuelle Bild ist zu dunkel, und man erkennt den Uruk-hai nur sehr undeutlich. --84.60.233.33 23:19, 10. Jul 2006 (CEST)

Habe das Bild mittels Micr. Picuter manager aufgehellt, sieht mmn ziemlich eigenartig aus dieser Uruk, aber besser als kein bild ist es allemal...--Sinthoras 19:14, 11. Jul 2006 (CEST)


Grishnakh, Bolg, Gorbag und Azog sind aber doch keine Uruk-Hai, sondern normale Orks!?

  • also Gorbag ist ein Uruk. Ob Bolg oder Azog Uruks waren ist nicht ganz klar, es könnten auch einfach grössere normale Orks gewesen sein.Grishnákh ist definitiv KEIN Uruk! ...--haerangil
Liebe IP 195.93.60.71, wenn Du wirklich Benutzer:Haerangil bist, dann melde Dich bitte an, bevor Du editierst. Unterschrieben wird immer mit vier Tilden --~~~~, die beim Abspeichern automatisch durch Deinem Benutzernamen oder der IP ersetzt werden. „Von Hand“ mit einem Benutzernamen zu unterschreiben ist nicht erlaubt, weil nicht nachgeprüft werden kann, ob Du tatsächlich der entsprechende Benutzer bist.
Inhaltlich korrekte Änderungen sind natürlich sehr willkommen, achte aber bitte auch auf gewisse formale Fragen. Bitte lies Dir die Hilfeseiten der Ardapedia durch und schau Dir an, wie andere Artikel geschrieben und formatiert sind. Gib IMMER Deine Quellen an; wenn sie schon im Artikel stehen, dann in der Zusammenfassungszeile unter dem Bearbeitungsfenster. Zulässige Quellen sind grundsätzlich nur die Werke Tolkiens. Bitte benutz die Vorschaufunktion vor dem Abspeichern. Bitte achte etwas auf die Rechtschreibung. Nach einem Punkt oder Komma wird ein Leerzeichen gesetzt; achte auf Groß-/Kleinschreibung; benutz das scharfe s, wo es nötig ist; achte auf Getrennt-/Zusammenschreibung („Ork Tor“ steht so bestimmt weder bei Scherf noch bei Krege, vermutlich entweder „Orktor“ oder „Ork-Tor“). Gruß --swyft 16:08, 9. Mär. 2007 (CET)

habe die letzte Änderung rückgangig gemacht, da es nicht mit Quellen belegt worden ist, dass Uruks in "Bürgerkriegen um einen höheren Rang kämpfen." --Sinthoras 17:50, 4. Feb. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten