Diskussion:Udûn (Mordor)

Aus Ardapedia
(Weitergeleitet von Diskussion:Udûn)

Ich würde gern den Vorschlag machen, auch für den Begriff Udun eine Begriffserklärung zu erstellen. Diese würde dann diesen Artikel und Utumno enthalten. Diesen Artikel könnte man ja nach Udun (Mordor) verschieben. Ich bin der Meinung, dass der Name Udun auch im Zusammenhang mit Utumno zu bedeutend ist, als das man ihn nur diesem Artikel zuordnen könnte. Außerdem scheint es so, als ob das Tal im Nordwesten von Modor nach Melkors erster Festung benannt worden ist. Ich hoffe, dass ihr diesem Vorschlag zustimmt und ich bin selbstverständlich auch offen für andere Meinungen. Grüße --Kalorme 19:51, 4. Dez. 2007 (CET)

Gute Idee. --Sinthoras 20:43, 4. Dez. 2007 (CET)
Sehr gute Idee. Wäre es sinnvoll, in dieser Begriffserklärungsseite bereits die "Flamme von Udun" zu erwähnen und nach Durins Fluch zu verkinken? Kraechz 21:43, 4. Dez. 2007 (CET)
Ich hab das mal so umgesetzt. --Kalorme 10:11, 5. Dez. 2007 (CET)