Diskussion:Truchsessen-Zeitrechnung

Aus Ardapedia

Exzellent Kandidatur (gescheitert)

Diese Kandidatur lief vom 29. September bis zum 19. Oktober und wurde abgelehnt.

Symbol support vote.png Pro: Siehe Diskussion:Königs-Zeitrechnung. --Sinthoras 14:24, 29. Sep. 2007 (CEST)

Siehe Diskussion:Königs-Zeitrechnung. --swyft 17:46, 30. Sep. 2007 (CEST)
Siehe oben. --Kalorme 19:18, 30. Sept. 2007 (CEST)
Siehe oben. --Sigismund 19:32, 30. Sep. 2007 (CEST)

Lesenswert Kandidatur (gescheitert)

Diese Kandidatur lief vom 18. Dezember bis zum 7. Januar und wurde nicht angenommen.

Symbol support vote.png Pro: Dieser Artikel ist schon einmal für die Exzellenten Artikel vorgeschlagen worden, wurde aber abgelehnt, da der Abschnitt Werkgeschichte zu unausführlich behandelt wurde. Jetzt, da wir Lesenswerte Artikel haben, möchte ich so seinen Autoren ein Lob aussprechen. Der Artikel ist nicht perfekt, aber durchaus erwähnenswert, da er gut strukturiert, von den verschiedenen Werken Tolkiens beleuchtet und informativ ist. Außerdem vermittelt er jedem Laien einen guten Überblick über ein nicht ganz leichtes Thema. Ich persönlich würde mich freuen, wenn in Zukunft noch mehr Artikel durch die Zusammenarbeit mehrerer Benutzer so glänzen würden wie dieser hier. --Kalorme 18:26, 18. Dez. 2007 (CET)

Symbol support vote.png Pro --Sinthoras 10:34, 23. Dez. 2007 (CET)

Lesenswert Kandidatur (erfolgreich)

Diese Kandidatur lief vom 14. September bis zum 4. Oktober und wurde angenommen.

Symbol support vote.png Pro: Siehe oben. --Kalorme 15:24, 14. Sep. 2009 (CEST)

Symbol support vote.png Pro Flammifer 00:04, 18. Sep. 2009 (CEST)

Symbol support vote.png Pro 84.189.198.182 09:52, 18. Sep. 2009 (CEST)

Symbol support vote.png Pro --siητнσяas 13:42, 18. Sep. 2009 (CEST)

Symbol support vote.png Pro: --Alienor 08:44, 19. Sep. 2009 (CEST)