Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Diskussion:Türen von Durin

Aus Ardapedia

kann man das bild irgendwie kleiner machen? is ja sonst fast so viel bild wie artikel... --Morhen

ich hab das Bild jetzt kleiner gemacht. Wenn man will, kann man ja immer noch draufklicken, und kann es dann größer betrachten. --Lindriel 22:17, 3. Sep 2004 (CEST)
Warum gibt es hier eigentlich kein Bild mehr? Irgendein Grund? Grabba 10:59, 27. Jan. 2008 (CET)
Die meisten Bilder der Ardapedia sind selbstgezeichnet. Die anderen stehen unter der GNU-Lizenz. Es ist schwierig, für andere Bilder eine Erlaubnis zu bekommen. Ich würde mir bei diesem (und auch noch bei vielen anderen Artikeln) ein Bild sehr wünschen!! --Kalorme 11:02, 27. Jan. 2008 (CET)
Da hilft wohl nur eins^^ PhoenixGP 20:23, 15. Jan. 2009 (CET)

[Bearbeiten] Verschieben?

Sollte man den Artikel nicht vielleicht nach Türen Durins verschieben? Ich meine, dieses Tor ist ja auch ein wichtiger Teil der zwergischen Kultur und Geschichte, da es ja eine Coproduktion von den Zwergen und Elben war. Gruß. --Saelon 10:26, 27. Dez. 2010 (CET)

Ich würde den Artikel alleine stehen lassen, da es sich um ein bekanntes und wichtiges Tor handelt. Es ist ja nicht einfach "irgendein Eingang nach Moria" sondern eben genau das Tor, durch welches die Gefährten kamen. Ich denke das hat einen eigenen Eintrag verdient. --Lindon 10:43, 27. Dez. 2010 (CET)
Darauf wollte ich jetzt garnicht hinaus. Türen Durins ist auch kein Überbegriff, sondern die konkrete Bezeichnung dieses Eingangs: Die Türen Durins, des Herrn von Moria, sprich Freund und tritt ein!. --Saelon 10:52, 27. Dez. 2010 (CET)
Namensräume
Varianten