Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Diskussion:Südstraße (Ithilien)

Aus Ardapedia

Ich habe diesen Artikel angelegt, basierend auf dem Eintrag im Mittelerde-Atlas auf Seite 92. Dort gibt es eine Südstraße vom Morannon bis zum Scheideweg. Ich muss jetzt noch einige Infos und weitere Quellen sammeln.--Cirdan 21:58, 28. Jan 2005 (CET)

Muha, und auch hier noch nen Stempel (Überarbeiten) druff ;) --Penngaladh 16:43, 22. Jun 2005 (CEST)

  • Ich habe die Änderung rückgängig gemacht, weil der neue Text nicht in diesen Artikel gehört, sondern in den Artikel Südstraße (Gondor). Bei Bedarf kann der Autor der Änderung den (immer noch gespeicherten) Text ja in den anderen Artikel setzen. Aber bitte mit Quellenangaben. Aus den Karten scheint jedenfalls nicht hervorzugehen, daß der Straßenabschnitt zwischen Erech und Linhir noch zur Südstraße (Gondor) gehört. Auch bei Ortsnamen wie "Lond Ernil", "Glanhir" und "Rendûl", die in den Karten nicht eingezeichnet sind, wären Quellenangaben nützlich. --Miaugion 12:42, 11. Okt 2005 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten