Diskussion:Rúmil (Lothlórien)

Aus Ardapedia

Vielleicht sollte man den Artikle nach Rúmil verschieben. Ich weiß nicht, ob es ein Titel ist, aber wenn, dann sollte er nur im Text verwendet werden. Was meint ihr? --Kalorme 19:20, 27 Okt. 2007 (CEST)

Es gibt zwei Elben mit diesem namen, siehe: Rúmil. --Sinthoras 08:49, 28. Okt. 2007 (CET)
Ok, dann bin ich damit einverstanden, dass der Titel so bleibt. --Kalorme 09:42, 28. Okt. 2007 (CEST)

Wo hier die Frage nach der Änderung des Lemmas aufkam: Es wurde, wenn ich mich nicht irre, bekanntermaßen beschlossen, dass näher erläuternde Lemma-Elemente in Klammern () stehen. Sollte das im Falle der beiden "Rúmil" heißenden Elben denn nicht auch umgesetzt werden? --Irenaeus 20:59, 28. Okt. 2007 (CET)

Ich denke schon. Deshalb tu’ ich’s jetzt auch. Grüße, Der Flammifer 12:49, 16. Okt. 2008 (UTC)