Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Diskussion:Narsil

Aus Ardapedia

Ist die Inschrift auch für das Buch belegt oder stammt die nur aus dem Film? --swyft 15:52, 18. Aug 2004 (CEST)


Ich glaube die stammt nur aus dem Film und sollte daher unter dem Absatz "Filmtrilogie" erwähnt werden --Cirdan 15:54, 18. Aug 2004 (CEST)


Sollte man nicht vielleicht die Artikel zu Andúril und Narsil zusammenführen? Die überschneiden sich doch sowieso. Oder wenigstens der Abschnitt über die Inschrift muss in den Artikel über Andúril, hier kommt er mir falsch vor. --swyft 17:05, 18. Aug 2004 (CEST)

mir ist aufgefallen, dass bei narsil als inschrift sklaven mordors angegeben ist und bei anduril morgoth und möchte wissen wie dieser nicht ganz so kleine unterschioed zustande kommt!mluc

Etwas Anderes: Wie ist das Schwert von seinem Schmied an Elendil gelangt? - Ich weiß, dass das nirgendwo steht, aber wahrscheinlich hat er es doch als Erbstück der Linie von Elros erhalten, oder? Oropher91 19:19, 14. Aug. 2008 (UTC)

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten