Diskussion:Menschen am Langen See

Aus Ardapedia

Eingefügt von Diskussion:Seemenschen (Confalume 12:01, 28. Jun. 2008 (UTC))

Hallo. Einen derartigen Artikel habe ich bereits erstellt hier, vielleicht kannst du da ja Infos aus dem Artikel hier einbauen, aber zwei Artikel sind wirklich nicht nötig. Gruß. --Sigismund 15:21, 18. Jan. 2008 (CET)

tut mir leid, ich hatte deinen Artikel nicht gefunden!

Schon gut. Wie wäre es, wenn du dich hier offiziell anmelden würdest, statt anonym zu schreiben, du scheinst mir doch sehr produktiv zu sein. Gruß. --Sigismund 15:29, 18. Jan. 2008 (CET)

Anmelden fände ich auch sehr gut. Was anderes: Bitte vor dem Anlegen von Kategorien auf Ardapedia Diskussion:Kategorien vorschlagen und diskutieren. Die neuen Kategorien müssen in die entsprechenden Übersichten eingeordnet werden, sonst verlieren wir den Überblick. --swyft 14:59, 20. Jan. 2008 (CET)