Diskussion:Maglor

Aus Ardapedia

Habe mir erlaubt die Aussage bzgl. Diors Söhnen zu entfernen, da Maedhros deren Aussetzung in der Wildnis bereute und nach ihnen suchte. (s. Das Silmarillion, Quenta Silmarillion, XXII "Vom Untergang Doriaths" - vorletzter Absatz) --Irenaeus 18:36, 13. Dez 2006 (CET)

Nein, das war Maedhros. --93.208.41.205 13:21, 27. Feb. 2010 (CET)

--sein verbleib?-- ist eigentlich irgendwo hinterlegt, was aus maglor wurde und ob er zurück in die unsterblichenlande gegangen ist?habe ich nichts zu finden können..

geplante Überarbeitung

So wie ich das sehe, ist der Artikel durchaus chaotisch. Ich würde ihn deswegen gerne einer Liftung unterziehen und überarbeiten. Hätte jemand etwas dagegen einzuwenden? Ich dachte, ich frage lieber nochmal, da mehrere Personen an dem Artikel mitgearbeitet haben und eine Überarbeitung deren Beiträge z.T. stark verändern würde. Gruß. --Irenaeus 18:07, 4. Aug. 2007 (CEST)

So viele Autoren sinf es nun auch wieder nicht. Wenn du den Artikel sinnvoll ausarbeitest wird sicherlich niemand etwas dagegen haben. Außerdem muss ich dir Recht geben, der Artikel ist wirklich ziemlich chaotisch (und damit ist er nicht der einzige). Der Text liest sich außerdem nicht besonders flüssig und hat viele Absätze. Also, nur zu. Ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt. PS: Lob für deine Überarbeitung von Alqualonde. Ich habe an dem Artikel auch mitgearbeitet und jetzt gefällt er mit viel besser. --Kalorme 18:27, 4. Aug. 2007 (CEST)

Danke für das Lob, aber das kann man Dir, bei Deinem Engagement, nur zurückgeben. :) Jedenfalls habe ich den Artikel nun überarbeitet, wie man sieht. Hoffentlich hat die Bearbeitung ihren Zweck erfüllt. --Irenaeus 16:44, 5. Aug. 2007 (CEST)