Diskussion:Lord of the Weed

Aus Ardapedia

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Artikel "Under Construction" zu stellen, wie hier z.B? [1]--BerenErchamion 15:07, 15. Aug. 2007 (CEST)

Wie wäre es damit? - Vorlage:Inuse --Irenaeus 16:36, 15. Aug. 2007 (CEST)

Ah, danke schön.^^--BerenErchamion 13:51, 16. Aug. 2007 (CEST)

Ich gehe mal davon aus, dass du zur Zeit nicht mehr daran schreibst... --Penngaladh 07:43, 14. Mär. 2008 (CET)

Bearbeitung

Ich werde mich nun einmal ransetzen und eine komplette Neubearbeitung durchführen

---Ist bereits geschehen. Herdirangol

Ich habe die Abweichungen von meinem Text größenteils wieder zurückgesetzt, da Zitate nicht erwünscht sind und der Film entgegen der Behauptungen hier jugendfrei ist, sonst könnte ihn nämlich nicht jeder sehen. Die Version mit englischen Untertiteln ist nur deshalb "ab 18" eingestuft worden, da der Übersetzer mehrere Beleidigungen "vulgärer" (ich weiß nicht, obe es das Wort gibt und hoffe, ihr versteht was ich meine) ausgedrückt hat.--Herdirangol 20:54, 25. Jul. 2009 (UTC)