Diskussion:Karl A. Klewer

Aus Ardapedia

Ist diese Änderung sinnvoll? Flammifer 22:00, 4. Aug. 2013 (CEST)

Hallo Flammifer! Ich bin offengestanden überrascht über diese Änderungen, die ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Es wurden vor allem kleinteilige Informationen wegeditiert. Ich verstehe nicht, warum Geburtstag und Pseudonyme entfernt wurden. Beides fand ich in biographischen Eintragungen zu Karl A. Klewer in verschiedenen Enzyklopädien und Lexika. Sollte es an den fehlenden Einzelnachweisen liegen, die kann ich gerne erbringen.
PS: Ich weiß, dass Herr Klewer hin und wieder persönlich etwas an seinem Artikel verändert/verbessert hat. Leider ist er jedoch nicht angemeldet, sodass ich nicht nachvollziehen kann, ob er auch dieses Mal tätig war. Aber selbst dann, wären die Änderungen nicht nachvollziehbar. Sollte sich die IP bis Ende der Woche nicht über die Diskussionsseite melden und einen Grund vorbringen, warum er/sie meine letzten Veränderungen rückgängig gemacht hat, dann werde ich meine Version (mit Einzelnachweisen) wieder herstellen. Gruß --Saelon 09:00, 5. Aug. 2013 (CEST)
So, ich habe den Artikel wieder rückgeändert und jetzt auch mit Einzelnachweisen versehen! Gruß --Saelon 10:18, 10. Aug. 2013 (CEST)