Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Diskussion:Kaninchen

Aus Ardapedia

  • Meintest du diese Szene? >>>>>> "'Sméagol hilft immer", sagte er. 'Er hat Kaninchen gebracht, nette Kaninchen. Aber der Herr schläft, und vielleicht will Sam auch schlafen. Will er jetzt keine Kaninchen? Sméagol versucht zu helfen, aber er kann nicht im Handumdrehen Viecher fangen.' Sam hatte indes nicht das Geringste gegen Kaninchen und sagte es. Zumindest nicht gegen gekochte Kaninchen." (HdR: Buch Vier, Viertes Kapitel: Kräuter und Kaninchenpfeffer) Das wären dann aber Kaninchen (rabbits) und keine Hasen (hares). Dann müßte man den Artikel leider umbenennen. --Miaugion 22:25, 25. Okt 2004 (CEST)
  • Oh, schon geschehen. Ich habe extra vorsichtig nachgefragt, weil ich nicht mehr weiß, ob im Hobbit Hasen gegessen werden. Na ja, scheint nicht der Fall zu sein. --Miaugion 01:37, 26. Okt 2004 (CEST)
Namensräume
Varianten