Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Diskussion:Jahr 3018

Aus Ardapedia

Macht es Sinn, diesen Artikel zu korrigieren? LG --Liljana 19:45, 31. Okt. 2010 (CET)

Nein, sicherlich nicht. Diese Artikel sind meiner Meinung nach Quatsch. Gruß. --Saelon 09:07, 1. Nov. 2010 (CET)

Ist also auch ein Löschkandidat? LG --Liljana 20:07, 1. Nov. 2010 (CET)

Naja, also Quatsch finde ich, ist er nicht. Er findet ja auch im Herrn der Ringe immerhin auf zwei Seiten seinen Platz. Ich bin gegen eine Löschung. Gruß --Húrin Thalion 20:18, 1. Nov. 2010 (CET)

Zur Info: auf Diskussion:Jahr 2864 wurde über Jahres-Artikel diskutiert. Sehe es immer noch kritisch. D.h. wenn du möchtest, darfst du natürlich gerne Verbesserungen vornehmen; ich persönlich würde aber befürchten, dass der Artikel langfristig nicht bestehen bleiben könnte. Finde ihn auch inhaltlich nicht hilfreich – wobei eben auch geklärt sein müsste, welche Erwartungen man an so einen Jahresartikel stellt. (Exakte Datumsangaben z.B. halte ich für naheliegend …) Grüße, Flammifer 00:51, 2. Nov. 2010 (CET)

Danke für Eure Antworten. Ich halte es so: Bis "ihr" Euch geeinigt habt ob dieser Artikel ein Löschkandidat ist oder nicht, werde ich mal sehen was "ich" daraus machen kann. (Das meine Artikel Löschkandidaten werden bin ich mittlerweile gewohnt ;) - Anfängerglück halt - ist alles nicht tragisch.) LG --Liljana 06:00, 2. Nov. 2010 (CET)
Ich sehe es wie Flammifer, daher auch meine ziemlich eindeutige Meinung. Das Jahreszahlen-Projekt wurde damals von einem User begonnen, der uns dann damit sitzen gelassen hat. Den Sinn dieses Artikels sehe ich nicht wirklich, denn meiner Meinung nach reichen Interessierten die Ausführungen in den Zeitalter-Artikeln und (mit Bezug zu einer Jahreszahl wie 3018 D.Z.) sicherlich auch der Artikel über den Ringkrieg. Soweit meine Meinung dazu. Wer möchte kann das gerne weiterführen, es könnte nur in einem riesigen Arbeitsaufwand enden. Als Aufzählungsartikel, wie sich die bisherigen Artikel (ohne Angabe, in welches Zeitalter die Jahreszahl gehört) präsentieren, sind sie in meinen Augen nicht tragbar. Gruß. --Saelon 09:04, 2. Nov. 2010 (CET)
Das die Neustrukturierung ein sehr großer Brocken ist, habe ich mittlerweile auch gemerkt. Und ich sehe auch, dass "die großen Jahre" schon hinreichend und gut in anderen Artikeln dargestellt werden. LG --Liljana 18:33, 2. Nov. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten