Diskussion:Harfüße

Aus Ardapedia

Ich hab das als "Fahlhaeute|Falbhaeute" gekennzeichnet, weil der sonst verwaist waere, der Fahlh- Artikel. --astrolenni 16:28, 3. Mär 2005 (CET) Funktioniert doch nicht, wie ich mir das vorgestellt hab... Brauch ne gute Idee. --astrolenni 16:31, 3. Mär 2005 (CET) Und es funzt doch - der Fehler lag im Redirect bei den Fahlen. Sorry fuers Spammen. :( --astrolenni 16:34, 3. Mär 2005 (CET)

Differenzierung im Dritten Zeitalter?

In diesem Artikel steht, dass Frodo, Sam, Merry und Pippin, sowie Bilbo zu den Harfüßen zählten. Allerdings dachte ich immer, dass sich die "Hobbitarten" vermischten, so dass die zur Zeit des Ringkriegs lebenden Hobbits höchstens noch Einschläge vom entsprechenden Erbgut, der jeweiligen "Art" bewahrten. Gruß. --Sigismund 13:15, 20. Jun. 2008 (UTC)