Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Diskussion:Höhlentrolle

Aus Ardapedia

Wo wird denn erwähnt, dass sich eine Kruste bei normalem Innelicht bildet und dies durch einen Winterschlaf begünstigt wird?

Zitat aus dem Artikel: "Die Höhlentrolle verließen sich mehr auf ihren Geruchssinn als auf ihr Sehvermögen und griffen nur Feinde an, die sich in ihrer unmittelbaren Nähe aufhielten. Wenn sie gereizt waren, griffen sie wahllos an und erwiesen sich im Nahkampf als unzuverlässige Mitstreiter. Wegen ihrer dicken Haut war es schwer, sie zu töten, doch ein guter Schuss auf Kehle oder Maulgegend, konnte, mit ein bisschen Glück, den Weg in das winzige Gehirn finden." Das ist doch Käse, oder? Kraechz 16:34, 25. Feb. 2007 (CET)
Tolles Bild! Kraechz 16:32, 25. Feb. 2007 (CET)

Irgendwie erinnern mich die Trolle auf den Bild an die Rancors aus Star Wars...aber gut ist es auf jeden Fall!--BerenErchamion 20:03, 26. Aug. 2007 (CEST)

  • Ich gebe Kraechz Recht: die Beschreibung ist Käse. Außerdem fehlen die Quellenangaben. Werde den Quellen-Baustein umgehend in den Artikel einfügen. --Irenaeus 19:31, 27. Aug. 2007 (CEST)
Namensräume
Varianten