Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Diskussion:Flinkbaum (Bregalad)

Aus Ardapedia

Gibt es mehrere Wesen mit dem Namen Flinkbaum? Ansonsten wäre ich für Verschieben nach Flinkbaum oder Bregalad und Redirect vom jeweils anderen Namen. --swyft 16:48, 15. Nov 2004 (CET)

  • Das Bild ist gut. Es fehlt bloß die Urheberdokumentation - oder überseh' ich die gerade? --Miaugion 14:31, 27. Jan 2005 (CET)

Es gibt nur einen Quickbeam/Bregalad/Flinkbaum. -- Benutzer:Arkron

Der letzte Satz im Absatz Etymologie ist irgendwie unvollständig. Liebe/r Verfasser/in, was möchtest du damit sagen? Narwa, 21.11.06

@Narwa: Ich hoffe, die Änderung macht das nun deutlicher. Bitte unterschreib mit vier Tilden, das macht Diskussionen einfacher. --Arkron 12:53, 21. Nov 2006 (CET)

[Bearbeiten] Relevanz im Ringkrieg

letzter Satz "Dort trauert er wehklagend um seine geliebten Ebereschen." Das klingt für mich ein wenig wie der "weiße Schimmel". Leider habe ich keine echte Alternative anzubieten. Kann mir bitte jemand bei dieser Formulierung helfen? Stellt dies eine Tautologie dar oder ist das eine gebräuchliche Formulierung? --Liljana 23:01, 27. Jul. 2011 (CEST)

Der Satz ist schon in Ordnung. Es gibt ja die stille Trauer und eben die wehklagende, von daher nichts mit „weißem Schimmel” ;-). Gruß --Húrin Thalion 19:04, 28. Jul. 2011 (CEST)

Danke. LG --Liljana 20:08, 28. Jul. 2011 (CEST)

Namensräume
Varianten