Diskussion:Fang

Aus Ardapedia

ich finde, in diesem artikel steht zu wenig wissenswertes, könnte auf die löschlist, genauso wie die anderen 2 hunde von maggot

Wenn mehr Informationen irgendwo zur Verfügung stehen sollten (wovon ich ehrlich gesagt weniger ausgehe, aber ich bin kein Experte), dann können diese immer noch nachgetragen werden. Außerdem genügt der Inhalt subjektiv den Kriterien für einen vernünftigen Stub. "Zu wenig Wissenswertes" ist auch ein nicht greifbares Kriterium, meines Erachtens nach - immerhin scheint der Artikel ja überhaupt etwas Wissenswertes zu enthalten und allein aus diesem Grunde ist eine Löschung - um pingelich zu sein: eine Löschung von Informationen - keine Option. Schönen Gruß. --Irenaeus 20:44, 16. Nov 2006 (CET)
Wesen mit eigenem Namen haben grundsätzlich einen eigenen Artikel verdient. Außerdem gäbe es noch weitere Dinge, die man erwähnen könnte. Man muss nur genau lesen. Kraechz 21:28, 16. Nov 2006 (CET)