Diskussion:Elbisch

Aus Ardapedia

Ich habe den Abschnitt "Stammbaum" aus dem Tolkien Gateway übersetzt. Ich weiß leider nicht, inwieweit das richtig ist, aber der Orientierung hilft es imho ungemein. --Lyrdan 15:31, 8. Apr. 2008 (UTC)

Jetzt haben wir zwei Stammbäume, und einer davon ist urheberrechtlich geschützt. Die Baumstruktur ist zwar nützlich, aber wir sollten sie doch lieber selbst erstellen.
Außerdem kann ich nicht ganz den Sinn des Abschnitts Elbisch im Herrn der Ringe erkennen, und zweifle an seiner Zutrefflichkeit. Hat jemand was dagegen wenn ich ihn lösche? Der Flammifer 22:08, 21. Sep. 2008 (UTC)
So, wie angekündigt entfernt. Mein nächstes Anliegen ist, den Artikel zurück nach Elbisch zu verschieben. Die gebräuchlichere Verwendung eines Lemmas braucht ja normalerweise keinen unterscheidenden Zusatz; außerdem ist der momentane nicht 100% zutreffend.
Grüße, Flammifer 02:35, 29. Mär. 2009 (UTC)
Ha! Ich kann keine Weiterleitung mit Versionsgeschichte überschreiben, d.h. nicht auf Elbisch verschieben. Könnte vielleicht jemand administratorisches helfen, bitte?
Grüße, Flammifer 21:41, 20. Apr. 2009 (UTC)
Erledigt. --swyft 17:46, 21. Apr. 2009 (UTC)

Elbisches Wörterbuch in der Ardapedia

Hallo allerseits, Ich habe mich vor kurzem gefragt, ob es nicht möglich wäre in der Ardapedia ein Elbisches Wörterbuch einzurichten, also eine Seite, auf der man elbische Begriffe nachschlagen kann. Vielleich könnte man auch noch was über die Grammatik reinschreiben. Weiß irgendjemand ob das mit den ganzen Lizenzen in Ordnung geht?

Viele Grüße, Aloranya (Diskussion) 08:44, 14. Apr. 2021 (CEST)