Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Diskussion:Edain

Aus Ardapedia

Wäre es nicht sinnvoll diesen Artikel mit dem der Drei Häuser der Edain zusammenzulegen?

Das wäre nicht so sinnvoll. In diesem Artikel wird beschrieben wer die Edain waren, was die drei Häuser angeht, so wird dort explizit deren Geschichte und deren Weg beschrieben. Abgesehen davon, so müsste man alle drei Stammbäume in einen Artikel hineinquetschen, was optisch nicht gerade ansprechend wäre. Es ist schon gut so, wie es ist. Weitere Meinungen? Gruß --Húrin Thalion 10:01, 31. Okt. 2012 (CET)
Rog meinte (nehme ich an) den Artikel Drei Häuser der Edain, der erstens wenige eigenständige Informationen enthält und zweitens grundsätzlich redundant ist, wie ich finde. Ich würde es für übersichtlicher halten, die Informationen in diesem Artikel hier zu bündeln. Die Artikel zu den drei individuellen Häusern (Haus Beor etc.) sollten m.E. bestehen bleiben. Grüße, Flammifer 06:30, 3. Nov. 2012 (CET)
Genau diesen Artikel meinte ich. Tschuldigung falls ich mich da etwas ungünstig ausgedrückt habe. Die einzelnen Häuser sollten natürlich bestehenbleiben. Rog (CET)
Ahhh, jetzt wird ein Schuh draus ;-). Keine Einwände zwecks Einbindung. Gruß --Húrin Thalion 18:46, 13. Nov. 2012 (CET)
Nachtrag: Hab es erst mal grob übertragen. --Húrin Thalion 19:05, 13. Nov. 2012 (CET)
PPS: Jetzt muss noch ein netter Admin die Drei Häuser der Edain löschen und schon wäre es angerichtet ;-). --Húrin Thalion 19:13, 13. Nov. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten