Diskussion:Die Schlacht um Mittelerde

Aus Ardapedia

Ich habe Artikel ein bisschen überarbeitet und den QO-Hinweis entsprechend entfernt. Für eine ausführlichere Beschreibung des zweiten Teils muss ich ihn erst ganz durchspielen. ;-) --melkor23 07:41, 24. Mär 2006 (CET)

Danke. Ich habe nur für das Spiel erfundene Figuren entlinkt, weil wir dafür mE keine eigenen Artikel benötigen. Im Zweifel kann man sie hier kurz erwähnen und eine Weiterleitung einrichten. --swyft 15:59, 25. Mär 2006 (CET)

Alles klar. Der Meinung kann ich mich anschließen. Ich werde demnächst, wenn ich mal weiter im Spiel bin, genauer darauf eingehen. --melkor23 17:31, 25. Mär 2006 (CET)

Habe mal provisorisch Figuren und Kreaturen aus "Schlacht um Mittelerde" erstellt, könnte den vielleicht jemand erweitern? habe das Spiel nicht --Lyrdan 21:22, 16. Apr. 2007 (CEST)

Mir ist der Artikel zu wenig kritisch und hinterfragend. Ich weiß ja nicht, ob das hier gewünscht ist, und ich habe von SuM nur gelesen und Trailer gesehen, aber es soll einerseits kein so tolles Spiel sein und andererseits wird es Mittelerde in vielen Belangen nicht gerecht. Deshalb würde ich eine dahingehende kritische Seite zu den Spielen gerne in dem Artikel sehen. --Grabba 11:24, 8. Jul 2006 (CET) Artikel in Wikis sollten möglichst aus einer neutralen Perspektive geschrieben sein. Du wirst in diesem Artikel keinen Satz wie "das Spiel ist toll" finden, wirst aber lesen, dass sich das Spiel häufig nicht an Film und Buch hält. --Herdirangol 09:00, 14. Jul. 2009 (UTC)