Diskussion:Der Herr der Ringe: Anhänge und Register

Aus Ardapedia

Gibt es diese Anhäge in jedem Buch von Herr der Ringe?? Weil ich glaube bei mir gibt es keine. --Finwe Disku 19:09, 16. Aug. 2007 (CEST)

Hallo, die Anhänge gibt es nicht in jeder Ausgabe, sie fehlen (sind seperat erhältlich!) bei der grünen Schuberausgabe übersetzt von Wolfgang Krege, sowie in der grünen Schuberausgabe übersetzt von Margaret Carroux (ebenfalls seperat erhältlich). Enthalten sind die Anhänge (unvollständig) in der momentan lieferbaren Carroux-Übersetzung (Weiß im Schuber) und der roten Ausgabe in der Übertragung von Wolfgang Krege. Wie gesagt sind die Anhänge noch seperat erhältlich. Hilft dir das? Gruß. --Sigismund 20:07, 16. Aug. 2007 (CEST)
Ja vielen Dank. Ich hab eine grüne Ausgabe. Ich brauch sie nicht unbedingt, ich wollte es nur mal wissen. MfG, Finwe Disku 20:12, 16. Aug. 2007 (CEST)