Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Diskussion:Dürre Heide

Aus Ardapedia

was soll der coment zu sonstiges?(das zeug mit den menschen) ich bin dafür, dass der sofort gelöscht werden sollte!!! 195.93.60.7 23:56, 15. Feb 2006 (CET)

Wieso Löschen? Falls das in einem von Tolkiens Werken stehen sollte, ist das doch richtig. Um was zu löschen, braucht man beweise!!! --Doersino 15:45, 16. Feb 2006 (CET)

Dieser Beweis ist wohl etwas schwierig zu erbringen. Denn im Hobbit, dem Atlas von Mittelerde,den Hdr-Anhängen und in den Nachrichten aus Mittelerde steht zwar etwas zur Dürren Heide(evtl. auch in Tolkiens Briefen?),allerdings sind diese Textstellen nur sehr kurz, hier müsste wohl der Beweis durch einen Widerspruch erbracht werden, nämlich dass die Aussage"Nur sehr dumme oder tollkühne Menschen wagen es dort hin zu gehen! "(bzw. ihr Inhalt) irgendwo von Tolkien geschrieben wurde. Ich denke, dass dieser coment von einem etwas voreiligem user verfasst wurde und eine Löschung notwendig wäre.195.93.60.7 19:03, 16. Feb 2006 (CET)

der ausdrück "dumme menschen" ist wohl doch etwas ungünstig gewählt, in der versionsgeschichte sieht man, dass dieser satz schon vom ersteller des artikels geschrieben wurde, ich würde trotzdem sagen erstmal behalten --Sinthoras 19:08, 16. Feb 2006 (CET)

ist der coment nicht zu subjektiv, es lässt sich doch auch anders ausdrücken, dass dieses gebiet verheert und entvölkert(bwz. nur noch von drachen und orks bewohnt war)? 195.93.60.7 19:11, 16. Feb 2006 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten