Diskussion:Breitstämme

Aus Ardapedia

Nur eine kleine Frage: ist diese Übersetzung (wie unsere Väkivarret) von Ardapedia gemacht? Wir haben unsere eigene Übersetzungen immer als "unoffizielle" kategoriert. --Tik 23:04, 26. Dez. 2007 (CET)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute , dass die Übersetzung „Breitschultern“ von uns stammt. Sigismund müsste das als Artikelersteller genau wissen. Ihr habt die selbst übersetzten Begriffe in einer Kategorie zusammengefasst? Wie heißt diese Kategorie ins deutsche übersetzt? Gruß --swyft 19:34, 28. Dez. 2007 (CET)
Hallo. Ja, ich habe den deutschen Namen einer Übersetzung von Broadbeams auf der Diskussionsseite zum Artikel Zwerge entnommen. Ansich wäre eine solche Kategorie recht gut, da so innerhalb des Artikels nicht daraufhingewiesen werden muss. Gruß. --Sigismund 19:59, 28. Dez. 2007 (CET)