Diskussion:Schauerweihen

Aus Ardapedia
(Weitergeleitet von Diskussion:Blutkrähe)

Blutkrähen? Ich kenne das Gedicht habe aber von Blutkrähen nie etwas gelesen, die einzigen erwähnten Vögel werden von Ebba-Margareta von Freymann mit Schauerweihen übersetzt und die im Artikel angegebenen Merlock-Berge sind mir völlig unbekannt (meint der Verfasser vielleicht die Buckelberge?) sollte es sich um Informationen aus dem englischen Original-Text handeln, so bitte ich dies in den Quellenangaben zu erwähnen, ansonsten sollte der Artikel abgeändert werden. Gruß. --Sigismund 14:13, 12. Apr. 2008 (UTC)

Die Artikel sollten an die deutsche Fassung angepasst werden. Es sind wohl noch mehr Seiten betroffen, z.B. Dumbledor. Die Beiträge der IP vom 8. April sind unter Spezial:Beiträge/91.2.59.76 zu finden, möglicherweise war der Benutzer davor oder danach unter anderer IP unterwegs. --swyft 17:16, 12. Apr. 2008 (UTC)