Diskussion:Bilbos Abschiedslied

Aus Ardapedia

Wird der Liedtext/das Gedicht noch in den Artikel eingebaut? Oder ist es zu lang? Gruß von Guido aus Köln

Bereits erledigt. Gruß von G.R. aus der Nachbarstadt Brühl ;)--Sigismund 23:20, 6. Jun. 2007 (CEST)
Tut mir leid wegen der von dir gemachten Arbeit, aber ganze Gedichte können wir hier nicht zitieren. (zum Thema siehe auch Wikipedia:Zitate). Viel mehr als ein paar einzelne Zeilen werden wohl kaum einmal vertretbar sein. --swyft 19:29, 7. Jun. 2007 (CEST)

Sicher, dass Tolkien es ihr bereits 1966 schenkte? Scull und Hammond sagen da etwas anderes, nämlich einige Jahre nach 1968, was stimmt denn nun? Gruß. --Saelon 15:31, 21. Sep. 2010 (CEST)

Da hier keine Quelle angegeben ist, und Hammond & Scull sowieso verlässlich sind, würde ich’s ändern. Grüße, Flammifer 23:57, 21. Sep. 2010 (CEST)