Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Diskussion:Bilbo Beutlin

Aus Ardapedia

Wie wäre es, wenn zu den Charas noch ein Stammbaum eingefügt wird, wie sie im englischen Buch bzw. dem großen roten Buch vom Herr der Ringe verzeichnet sind?

Müsste doch irgendwie zu machen sein. Meinungen? chinmoku

Ich arbeite grade an einem kleine Java-Applett, das beliebige Stammbäume anzeigen kann. Dauert aber bei dem bißchen Freizeit, dass ich zur Zeit habe wohl noch ein paar Wochen, bis es fertig ist... --Aglarion 19:51, 19. Apr 2006 (CEST)
Man könnte http://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage:Stammbaum benutzen. -- Penngaladh (DB) 10:39, 4. Apr. 2008 (UTC)

Hab Bilbos Alter auf 131 geändert,ich verstehe nicht, wieso 3021-2890 bei euch 130 ergab , aber egal... 195.93.60.67 17:01, 19. Apr 2006 (CEST)

[Bearbeiten] ältester Hobbit Gollum

Smeagol ist laut Roman kein "Hobbit", sondern "vom Flussvolk, den Hobbits nicht ganz unähnlich".

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten