Diskussion:Bibliographie Tolkiens

Aus Ardapedia

Drei kleine Anmerkungen:

  1. Poems and Stories sowie Gute Drachen sind rar haben bei den Prosawerken meines Erachtens nichts zu suchen.
  2. Inwieweit die HoMe-Bände sowie die Unfinished Tales unter Prosawerke auftauchen sollten, ist ebenfalls diskutabel. Reine Prosa sind die Bücher definitiv nicht, streng genommen handelt es sich auch eher um "Sammelbände" und nicht um eigenständige Werke. Möglicherweise wäre eine eigene Rubrik "Herausgabe kommentierter Manuskripte" o.ä. eine sinnvolle Alternative.
  3. Ich fände eine Ergänzung der Seite um unveröffentlichte Werke, deren Existenz uns bekannt ist, interessant. Gegebenenfalls bietet sich hierfür aber eine eigenständige Seite an. Ich wäre an Meinungen hierzu interessiert. --Caddy 22:11, 29. Nov. 2011 (CET)