Diskussion:Auenland-Kalender

Aus Ardapedia

Eine sehr informative Seite, finde ich. Doersino 12:06, 31. Dez 2005 (CET)

Kandidatur Exzellenter Artikel (erfolgreich)

Diese Kandidatur lief vom 12. Juli bis zum 2. August und wurde angenommen.

Symbol support vote.png Pro: Ein kompliziertes Thema sprachlich einwandfrei und verständlich aufbereitet. Zum Thema Tolkien-Kalender findet sich im deutschsprachigen Netz kaum ein besserer Überblick, eine Exzellenzkandidatur könnte hier auch Aufmerksamkeit von Ardapedia-Besuchern auf die Kalender als spezielle Liebhaberei Tolkiens lenken. Allen möglichen Aspekten des Lemmas wurde zudem vorbildhaft entsprochen. Kraechz 15:40, 12. Jul. 2007 (CEST)

Symbol support vote.png Pro: Ein nicht ganz leichtes Thema Tolkiens gut aufbereitet und ausgefeilt. Sigismund 17:35, 12. Jul. 2007 (CEST)

Symbol support vote.png Pro: Ausgezeichneter Artikel mit schönem Überblick. Ich schließe mich an! 83.65.43.131 15:01, 16. Jul. 2007 (CEST) (Nachtrag: Sinthoras: Das ist meine IP.)

Symbol support vote.png Pro: Ich habe mir den Artikel soeben durchgelesen und denke, dass er im Rahmen des Exzellente Artkel-Projekts den Titel durchaus tragen darf. :) Vor allem ist er gut leserlich und übersichtlich. --Irenaeus 17:11, 19. Jul. 2007 (CEST)

Symbol support vote.png Pro: Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe mir den betreffenden Artikel gerade durchgelesen und möchte mich ebenfalls dafür aussprechen, ihn in die Liste der exzellenten Artikel aufzunehmen. Er ist gut strukturiert, sprachlich auf einem hohen Niveau und lässt keine Fragen offen. Der Artikel enthält alle Angaben, die für einen Kalender wichtig sind: Entstehung, Geschichte, Aufbau, Jahresrechnung und zeitliche Veränderungen. Kurz gesagt, ich bin dafür. --Kalorme 12:19, 1. Aug. 2007 (CEST)