Diskussion:Annúminas

Aus Ardapedia

Ich finde, dass der Artikel viel zu lang ist. Der größte Teil befasst sich zudem nicht mit der Stadt Annuminas, sondern vielmehr mit dem Reich von Arnor. Diese Informationen sollten in den entsprechenden Artikel eingebracht werden. Fast der komplette Text ist von einer Internetseite kopiert worden, die in den Quellenangaben nicht benannt wurde. Der Text sollte auf das wesentliche beschränkt werden, was ich schon einmal getan habe, dann aber wieder rückgängig gemacht wurde. Man sollte seine Energien auf andere Artikel konzentrieren. Die Geschichte von Annuminas kann man in ein paar Sätzen zusammenfassen.

  • Du hast recht. Der Text ist uralt und stammt von hier, hier, hier oder hier. Falls der Bearbeiter, der ihn hier eingefügt hat, nicht mit dem Urheber identisch ist, kann sich zweiter über die Ardapedia beschweren. Desweiteren stimm' ich zu, daß die Artikel so konzis und fokussiert, wie möglich, sein sollten. —”Miaugion 22:49, 18. Jun. 2007 (CEST)

Ich werde den Artikel jetzt umschreiben und dabei darauf achten, nur die wesentlichen Informationen zur Stadt zu verwenden. Hoffe danach wird die Seite etwas besser aussehen. —”Kalorme 17:16, 20. Jun. 2007 (CEST)