Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Diskussion:Anardil Silmo

Aus Ardapedia

[Bearbeiten] Quellen

Ich kann den Namen in den angegebenen Quellen nicht finden. Bitte genaue Stellen angeben, ansonsten werde ich den Artikel samt Tochter löschen. --swyft 21:33, 26. Jun. 2018 (CEST)

Fake. Nirgends findet sich eine goldene Schachtel, und der Sämling Nimloths wurde der Legende zufolge von Isildur übers Meer gebracht. Auch fand Aragorn keineswegs genau diesen Sämling, sondern irgendeinen, der in den Jahren der Blüte Gondors von den Herrschern verbuddelt wurde, immer, wenn es mal einen gab. Auch alle anderen Beiträge von diesem Benutzer sollten überprüft werden. Btw: welcher Numenorer Fischer sollte einen Nachnamen tragen, der irgendwie nach Quenya klingt? --Smial 13:43, 27. Jun. 2018 (CEST)
Ps.: Ich habe die anderen veränderten Artikel repariert, aber die beiden Fake-Artikel kann latürnich nur ein Admin löschen. --Smial 17:51, 27. Jun. 2018 (CEST)
Danke. Hab die Artikel gelöscht. --swyft 21:10, 27. Jun. 2018 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten