Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Diskussion:22. September

Aus Ardapedia

Der Artikel sollte unbedingt ausgebaut werden, da das Datum sicher sehr wichtig ist, vll könnte man Bilbos und Frodos Geburtstagsfeier hier einbauen, weil ein eigener Artikel über dieses markante Ereignis existiert ja noch nicht! Sinthoras 15:38, 8. Nov 2005 (CET)

Müssen wir hier jetzt auch durch Was-an-einem-Tag-passiert-ist-Seiten die Datenbank und den Server belasten? Doersino 06:04, 20. Apr 2006 (CEST)
Warum nicht? Besonders Tage wie wie der 22. September sind meiner Meinung nach sehr interessant und wichtig. Und so viel Systemlast wird das wohl auch nicht verursachen... --Aglarion 11:10, 20. Apr 2006 (CEST)
Die Frage ist, wo man die Grenzen zieht. Wenn Frodos und Bilbos Geburtstag wichtig sind, ist es dann nicht auch der Geburtstag von Aragorn? Oder der Jahrestag der Ringzerstörung? etc... wo beginnt man, wo hört man auf?
genau das ist die frage! Doersino 09:16, 21. Apr 2006 (CEST)
Ich finde, in diesem fall sollten keine grenzen gezogen werden, da dadurch interessante zusammenhänge klarwerden. ich könnte mir einen Artikel für den 1. März sehr wohl vorstellen, schließlich ist es ja Geburts- und Todestag Argorns... --Sinthoras 11:33, 21. Apr 2006 (CEST)
...und dann dafür spezielle kategorien (z. b. tage, jahrestage etc.) basteln Doersino 06:02, 22. Apr 2006 (CEST)
Vielleicht eine Kategorie Wichtige Daten oder Bedeutende Tage? Ehrlich gesagt finde ich so Listen wie bei Drittes_Zeitalter auch ziemlich unhandlich und unübersichlich. ... Vielleicht sollten wir es wirklich so machen, wie bei der Wikipedia und eine Kategorie: Jahrestag einrichten. Ich wäre dafür und finde die Zusammenhänge auch interessant. Besonders spannend wären ja dann auch Infos wie Mondphasen, etc.. zu erwähnen. Die Jahre kann man ja weiterhin unter den Zeitaltern zusammenfassen. --Cirdan 16:06, 23. Apr 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten