Datei Diskussion:Ardapedia Tengwar korrekt.svg

Aus Ardapedia

Das war mein erster Versuch eine svg-Grafik zu erstellen. Ich gehe davon aus, dass die Datei bei niemandem richtig angezeigt wird – also etwa so? Dann sollte die Datei wohl gelöscht werden, das muss ich offenbar erst noch ein wenig üben. —” Flammifer 23:14, 28. Feb. 2010 (CET)

Ich glaube das ist ein Ardapedia-Problem. Meines Wissens gehen hier svg-Dateien nicht. --swyft 20:35, 5. Mär. 2010 (CET)
Meine svg-Datei war wirklich nicht in Ordnung, in Inkview wird sie auch falsch dargestellt. Ich habe mir mal erlaubt, das hier für einen Test zu missbrauchen – die svg-Datei von Wiki wird ja halbwegs korrekt dargestellt, abgesehen von der fehlenden Transparenz ... ich werde das bei Gelegenheit mal bei den Technikern vorbringen; danach kann hier voraussichtlich gelöscht werden. Flammifer 22:37, 28. Apr. 2010 (CEST)