Benutzer Diskussion:Talimyaro

Aus Ardapedia

Lost Tales

Hallo Talimyaro,

willkommen in der Ardapedia. Bitte nicht in Artikeln Konzepte aus verschiedenen Schaffensperioden Tolkiens einfach zusammenwerfen. Wesen wie Oarni kommen mW nur in sehr frühen Texten Tolkiens vor. Daher ist es nicht sinnvoll, in Artikeln über Begriffe, die auch noch in späteren Texten vorkommen, kommentarlos Hinweise auf vermutlich aufgegebene Konzepte einzufügen. Das gehört in einen eigenen Abschnitt. Außerdem dann auch die entsprecheden Quellen angeben.

Gruß --swyft 15:30, 4. Apr. 2008 (UTC)

Bilder

Lieber Ardapedianer, schön, dass Du Bilder hochgeladen hast. Kannst Du bitte auf der Bildbeschreibungsseite noch Angaben zur Quelle und zur Lizenz ergänzen?

Bilder ohne Quellenangabe müssen wir leider wieder löschen, um Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden. Auch bei selbst erstellten Fotos und Zeichnungen darf ein Text wie selbst fotografiert, selbst gezeichnet und der Lizenzhinweis GNU FDL oder gemeinfrei nicht fehlen. Besten Dank für Deine Unterstützung!

Gruß -- Penngaladh (DB) 06:43, 7. Apr. 2008 (UTC)

Meril

Hallo Talimyaro! Ich schreibe gerade offline an dem Artikel Meril-i-Turinqi. Ich möchte dich bitten, noch nichts über sie hier reinzustellen. Ich bin verdammt froh, dass sich noch jemand hier für die Verschollenen Geschichten interessiert. Freundlich Grüße --Lyrdan 12:59, 8. Apr. 2008 (UTC)