Benutzer Diskussion:Saelon

Aus Ardapedia
Archiv

2007

2008
2009/10 2011
Saelon
Benutzerseite Diskussion Werkzeug Artikel

Einzelnachweise

Daumen hoch zur Verwendung von Einzelnachweisen beim Artikel Boffin. Find’ ich gut! Grüße, Flammifer 03:15, 18. Feb. 2012 (CET)

Schließe mich an. Sollte viel öfter genutzt werden, um bei etwaigen Fragen direkt auf die entsprechende Referenz zugreifen zu können, anstatt ewig in sämtlicher Literatur zu stöbern (obwohl das auch sehr schön sein kann ;-)). Auch ein großes Lob, was die Überarbeitungen der Hobbitfamilien angeht. Einige Artikel sehen schon sehr karg aus, deswegen freut es mich zu sehen, dass wieder Leben in die Bude kommt. Gruß --Húrin Thalion 13:21, 18. Feb. 2012 (CET)

Danke

Hallo Saelon, ich wollte dir danken, dass du meine Benutzerseite wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetzt hast. Da ich technisch nicht so bewandert bin, hätte ich wohl etwas länger gebraucht. Also nochmal: Danke! Grüße --Kalorme 13:43, 9. Aug. 2012 (CEST)

War doch selbstverständlich! Gruß --Saelon 14:10, 9. Aug. 2012 (CEST)

Login Problem

Hallo Saelon.

Sei gegrüßt, hier ist Benutzer:Hurin Thalion. Ich habe mein Passwort und/oder mein Loginname verlegt. Nun hat sich aber auch meine im Profil angegebene Email Adresse längst geändert und auf diese habe ich keinen Zugriff mehr. Somit nützt es auch nichts mir neue Zugriffsdaten auf diese schicken zu lassen. Hast du vielleicht einen Rat an wen und wohin ich mich wenden kann?

Ich danke dir im Voraus vielmals. LG --62.117.22.103 18:04, 14. Mai 2017 (CEST)

Hallo Hurin,
da du ja nicht über das Forum Kontakt zu einem Admin aufnehmen kannst, empfehle ich, jemanden direkt per E-Mail zu kontaktieren. Mir liegt nur die Adresse von Der Flammifer vor, allerdings kann er dich gegebenenfalls weiterleiten, sollte er der falsche Ansprechpartner sein. Gruß --Saelon 06:14, 15. Mai 2017 (CEST)

Ich danke dir vielmals. Ich probier mal mein Glück. Gruß --86.56.36.106 18:16, 15. Mai 2017 (CEST) alias Hurin

Hallo Hurin,
bei mir ist noch keine Mail angekommen; ich hoffe, es ist nichts verlorengegangen. Aber sowieso würde ich dir empfehlen, ein Support-Ticket zu schreiben. Soweit ich weiß, ist das für Alienor kein neues Problem. Aber in jedem Fall bin ich auch für Rückfragen erreichbar.
@Saelon: Diese Mailadresse ist öffentlich und für genau solche Fragen gedacht ;-)
Grüße, Flammifer 16:58, 16. Mai 2017 (CEST)

Gut. --Saelon 21:24, 16. Mai 2017 (CEST)

Servus Saelon.
Nun hat es endlich mal zeitlich geklappt mich darum zu kümmern. Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung ;). Hier ist es aber sehr ruhig geworden, sehr traurig. --Húrin Thalion 12:31, 23. Feb. 2019 (CET)
Hallo Húrin! Ausgenommen swyft und mir, ist eigentlich keiner hin und wieder da... Tja, aber vielleicht hast du ja noch einiges beizusteuern? --Saelon 16:14, 23. Feb. 2019 (CET)
Na das hoffe ich doch mal :-). Ich freue mich riesig wieder hier zu sein. LG --Húrin Thalion 17:31, 23. Feb. 2019 (CET)
Na, dann ran an den Speck. LG --Saelon 03:40, 24. Feb. 2019 (CET)