Benutzer Diskussion:Rosie Gamdschie

Aus Ardapedia

Sehr witzig, Rosie. --Alex 22:35, 16. Aug 2004 (CEST)

Soll ich was anderes schreiben, damit du glücklich sein kannst? Rosie_Gamdschie 22:47, 16. Aug 2004 (CEST)

Na, du könntest doch mindestens ihre Kinder aufzählen oder ihre Lebensdaten nennen. Wäre das zuviel verlangt? --Alex 22:58, 16. Aug 2004 (CEST)

Nun ja, das steht ja alles schon bei der "echten" Rosie Hüttinger. Ich hab eh einen Link hingesetzt. Es wäre IMO sinnlos, alles noch einmal zu schreiben. Außerdem ist das ja eine Benutzerseite. Da soll es ja um den Benutzer gehen und nicht um die Figur. Rosie_Gamdschie 11:57, 17. Aug 2004 (CEST)

Ups, sorry, da hab ich gleich zwei Dinge übersehen: Daß dies hier eine Benutzerseite ist und daß es den Rosie-Cotton-Artikel schon gibt (wenn auch in der verdeutschten Version Hüttinger). Bitte vielmals um Entschuldigung! Dann kannst du diese Einträge hier auch gleich löschen. ;-) --Alex 18:34, 17. Aug 2004 (CEST)