Benutzer Diskussion:Phayanaro

Aus Ardapedia

Willkommen, Bild, Quellen

Hallo Phayanaro, willkommen in der Ardapedia. Für den Einstieg empfehle ich Dir das Tutorial, die FAQ und die Hilfe.

Bitte beachte, dass die Bilder in der Ardapedia gemeinfrei sein müssen oder unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen müssen. Falls das für das von Dir hochgeladene Bild Bild:FeanorFaceFireBackgroundSmallThumbnail.jpg nicht zutrifft, müssen wir es leider wieder löschen.

Die Aussagen in unseren Artikeln müssen durch verlässliche Quellen belegt sein. Das sind für Begriffe aus Tolkiens Werken in der Regel eben die Werke Tolkiens, nicht andere Lexika wie die Wikipedia. Informationen über Hiril gibt es in The War of the Jewels. Beachte dabei auch, dass es in Tolkiens Konzepten zwei Frauen dieses Namens gibt.

Gruß, --swyft 09:38, 10. Dez. 2007 (CET)

Für Bild:MaedhrosLosgarThumbnail.jpg gilt dasselbe wie für das oben angesprochene Bild. Bitte liefere einen Nachweis dafür, dass wir die Bilder hier verwenden können. --swyft 20:54, 11. Dez. 2007 (CET)
Da leider keine Reaktion von Dir kam, habe ich die Bilder gelöscht. --swyft 17:42, 15. Dez. 2007 (CET)