Benutzer Diskussion:Penngaladh

Aus Ardapedia

Schreib doch mal den ganzen Forgotten-Kingdom-Kram weg. Du mailtest mir auf mein Mitarbeitsangebot: "[...] Die Arbeit am FK wurde aus privaten Gründen eingestellt [...]". Da könntest Du doch wenigstens mal an deiner Benutzerseite arbeiten... --Doersino 15:45, 20. Jan 2006 (CET)

Besser spät als nie... --Penngaladh 08:47, 26. Feb. 2008 (CET)
was ist jetzt eigentlich draus geworden aus dem Projekt? --Beleghil 16:06, 26. Feb. 2008 (CET)
Nichts. Ich kam da gerade von nem Auslandsjah wieder und habe das ganze danach fallen lassen. --Penngaladh 21:23, 26. Feb. 2008 (CET)
Schade eigentlich, das Design und so war schon schön. --Beleghil 20:19, 15. Mär. 2008 (CET)
Ja, das fand ich auch nicht schlecht. Muss mal schauen, ob ich es noch irgendwo habe. --Penngaladh 13:19, 25. Mär. 2008 (CET)
Falls du das Projeklt wieder aufgreifen würdest, würde ich auf jeden Fall mitmachen :) --Beleghil 12:57, 26. Mär. 2008 (CET)
Ja, sollte ich da was wieder was anfangen, geb ich bescheid. -- Penngaladh (DB) 21:20, 27. Mär. 2008 (CET)

Arbeit für Tom

Hallo! Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist, aber ich hätte ein paar Vorschläge, was Bot Tom mal arbeiten könnte (wenn du dich darum kümmern willst, Penngaladh!?!):

Gibt es Einwände? Ist das machbar? Und sinnvoll?

Schöne Grüße, Der Flammifer 14:28, 11. Nov. 2008 (UTC)