Benutzer Diskussion:HerrGimli

Aus Ardapedia

Lizenz für Datei:Gimliteg.jpg

Hallo und herzlich willkommen in der Ardapedia! Und danke für das Bild, das du hochgeladen hast (Datei:Gimliteg.jpg). Allerdings müsstest du das Bild noch lizenzieren, damit es hier verwendet werden kann – sonst müsste es gelöscht werden! Ich habe dir schonmal die Vorlage:Bildbeschreibung eingefügt, du müsstest nur noch die leeren Felder ausfüllen: Wenn du es selbst gezeichnet hast, unter QUELLE »selbst erstellt« und unter URHEBER »[[Benutzer:HerrGimli|HerrGimli]]« (VERSIONEN ist nicht wichtig). Unter LIZENZ musst du entweder »CC-BY-SA« oder »PD« angeben. Mehr Informationen zur Lizenzwahl findest du hier.

Außerdem könnte dir Ardapedia:Erste Schritte weiterhelfen. Wir freuen uns jedenfalls auf deine Beiträge, ob nun Text oder weitere Bilder. Grüße, Flammifer 19:25, 10. Jan. 2012 (CET)