Benutzer Diskussion:Dornbirn14

Aus Ardapedia

Erstmal "aufraeumen" hier...
Also, dass eine Benutzer-Diskussion einen Redirect auf einen Artikel enthaelt, ist nicht sehr sinnvoll. Ueber den Artikel "Eigenschaftswort Tolkien" kann man auch streiten, da werde ich aber noch was in die Diskussion reinschreiben. Und die Diskussion, die auf deiner Benutzer-Seite gelaufen ist, hab ich auch mal hierher kopiert:


vorher auf der Benutzer-Seite, vom Benutzer astrolenni hierher kopiert.

  • Hi, Dornbirn14. Gibt's Probleme mit der Bedienung oder hast du deine Benutzerdiskussion absichtlich verschoben? Außerdem hast du deine Diskussionsseite versehentlich unter "Tolkiens Umfeld" einsortiert - was ich jetzt mal rückgängig mache. ;-) --Miaugion 19:46, 29. Mai 2005 (CEST)
  • Ah, I see. Jetzt steht unter "Tolkiens Umfeld" nur noch "Eigenschaftswort Tolkien" - aber es ist immer noch deine offizielle, persönliche Benutzerseite. Wenn du einen neuen Artikel anlegen willst, dann mußt du dafür doch nicht deine eigene Seite verwenden - ganz abgesehen davon, ob ein Artikel über das Adjektiv "tolkien" überhaupt sinnvoll ist, weil man nicht weiß, ob es überhaupt weit verbreitet ist. --Miaugion 19:52, 29. Mai 2005 (CEST)

Wie kann ich das ändern ? (Wenns zu kompliziert ist, dann auch nicht, weil der Beitrag ja wirklich nicht so wichtig ist)

  • Geh' mal auf die Seite "Letzte Änderungen" und klick' neben deinem Namen auf "Diskussion". Dann erscheint natürlich die "tolkien"-Seite, die du erstellt hast, nicht mehr deine persönliche Seite. (An deiner Stelle würd' ich die Aktion wieder rückgängig machen und den Artikel ganz neu anlegen. Irgendein Admin wird dann sicher entscheiden, ob man einen Artikel über dieses Adjektiv braucht ... ) Ach so, und um das rückgängig zu machen, verschieb' doch einfach den Artikel "Eigenschaftswort" wieder zurück nach "Benutzerdiskussion Dornbirn14", nimm' den Text wieder raus und speicher ihn auf deinem Computer und nimm' die Seitenkategorisierung "Tolkiens Umfeld" wieder raus. Wenn du den Artikel dann ganz neu erstellen willst, kannst du das ja machen, aber es könnte eben gut sein, daß ein Admin ihn früher oder später löscht. :-( --Miaugion 20:10, 29. Mai 2005 (CEST)

Aber ansonsten erstmal Herzlich Willkommen auch hier in der Ardapedia :) Und ein kleiner Tipp: In Diskussionen sollte man am besten immer mit --~~~~ unterschreiben, damit der Ablauf klarer wird. Autoren-Angaben in Artikeln machen jedoch eher weniger Sinn, da ja jeder den Artikel bearbeiten kann und der Autor der ersten Version ja immer noch ueber die Versionsgeschichte nachvollziehbar ist. Nech? ;) --astrolenni 13:18, 31. Mai 2005 (CEST)