Benutzer Diskussion:Aran

Aus Ardapedia

Hallo Aran, willkommen. Du hast versucht, am Artikel Kategorie:Sprachen und Schriften Änderungen der Beispiele von PQ bis Altsindarin vorzunehmen. Ich habe sie wieder zurückgenommen, weil Du keine Quellen dafür angegeben hast (und bei Änderungen von IPs bin ich besonders vorsichtig, weil man die kaum ansprechen kann). Bist Du Aran von Tolkien-Board? --swyft 16:26, 25. Mär 2006 (CET)

Hallo. Aye, der bin ich.. Und eigentlich waren die Änderungen mit Lothenon per Mail abgesprochen (es gibt nämlich entweder Aorist mit -i > -e ohne Vokallängung oder Präsens mit -a und Vokallängung). Sorry, ich war nicht mit den Regeln vertraut und wusste nicht, dass das einem _axan_ Ilúvatars widerspricht, für den ich dann seine gerechte Strafe erhalten würde.. Quellen? Öhm, VT41:15 z.B.

Es widerspricht keinem Gesetz des Einen, aber Nachprüfbarkeit ist ein wesentlicher Bestandteil eines solchen offenen Systems. Wenn dann eine IP einen Artikel über ein Gebiet ändert, in dem sich nur wenige auskennen, ohne Quellen anzugeben, bin ich lieber vorsichtig, weil man nie weiß, ob sie nicht nur Blödsinn vorhat. Das war also nicht böse gemeint. Jemanden, der sich gut mit Tolkiens Sprachen auskennt, können wir hier immer gebrauchen. Also noch einmal willkommen. Wenn Du Fragen hast, einfach melden. Gruß --swyft 22:49, 25. Mär 2006 (CET)

Hallo Aran, es wäre schön, wenn Du die entsprechenden Änderungen erneut vornehmen könntest. (Falls inzwischen keine anderen Änderungen am Artikel vorgenommen worden sind, kannst Du einfach folgendem Link folgen und abspeichern: [1]) --swyft 19:57, 28. Mär 2006 (CEST)