Benutzer Diskussion:Alienor/Archiv bis 2010

Aus Ardapedia

Noldorin

Hey. Ich bin mir nicht sicher, ob das Lemma Noldorin nicht doch einen eigenen Artikel verdient hat. Siehe dazu Diskussion:Noldorin. Gruß --Lyrdan 15:29, 9. Mär. 2009 (UTC)

Born of Hope

Ja, das ist eine gute Idee! Du kannst Taurdal löschen und zu Born of Hope dazuschreiben. Dort muss unbedingt was über den Inhalt stehen.--Aragorn II.80.108.185.108 15:10, 11. Jun. 2010 (CEST)

Hey, DU hast diesen Mini-Born of Hope-Artikel doch angelegt, also mach Dich ran ans Auffüllen! ;-)) (Ich hab den Film noch gar nicht gesehen, deswegen kann ich da nicht viel machen.) --Alienor 17:17, 11. Jun. 2010 (CEST)

Das würde ich sehr gerne machen, aber ich weiß nicht ob ich etwas mache, was vielleicht falsch ist oder so. Ich kann es ja probieren.--Aragorn II.80.108.185.108 18:46, 11. Jun. 2010 (CEST)

Ardapedia

Was habt ihr nur mit dieser Seite gemacht? Damals hat sie mir mehr gefallen. Bitte, stellt die alte Form wieder her.--Aragorn II.80.108.185.108 16:44, 12. Jun. 2010 (CEST)

Tja, die Komplett-Überarbeitung war nach über 10 Jahren mal fällig und betrifft ja nicht nur die Ardapedia, sondern alle Seitenbereiche (so dass jetzt auch alles einheitlich ist). Und nein ;-), wir werden das nicht wieder rückgängig machen! --Alienor 17:09, 12. Jun. 2010 (CEST)

Aber damals war die Seite so dunkelgrün. Da war es nicht so hell. Ausserdem war sie breiter. Vielleicht sollten wir eine Volksabstimmung machen. Jawohl! Aragorn II.80.108.185.108 18:59, 12. Jun. 2010 (CEST)

Also, gestern gab es eine Volksabstimmung in Gondor. Und in Arnor. Die Mehrheit der Leute in beiden Ländern hat für das neue Aussehen gestimmt. Damit bleibt also die Seite wie sie jetzt ist und du hast eigentlich gewonnen. :-) Aragorn II.80.108.185.108 10:16, 13. Jun. 2010 (CEST)

Das Wissen

Hallo! Hast du die Bücher gelesen? Wenn ja, welche? Hast du die drei Filme gesehen? Aragorn II.80.108.185.108 21:35, 13. Jun. 2010 (CEST)

Ja, HdR und Hobbit und die Filme. --Alienor 14:53, 14. Jun. 2010 (CEST)

Das ist gut! Ich würde dir empfehlen auch das Silmarillion zu lesen. Ich selbst hab es zwar nicht gelesen, weiß aber trotzdem was drin steht.--Aragorn II.80.108.185.108 17:06, 14. Jun. 2010 (CEST)

Frage

Hallo! Weißt du vielleicht was das für eine Landschaft dort oben ist? Ich vermute das ist die Landschaft der Mark. -- Elessar80.108.185.108 19:33, 23. Jun. 2010 (CEST)

Guck mal ins Impressum (gaaaanz unten hier auf der Seite), da steht's sogar drin ;-): Das ist der North Mavora Lake in Neuseeland. --Alienor 06:55, 24. Jun. 2010 (CEST)

Nachdem ich ins Google Earth geschaut habe, weiß ich, dass es irgendwo bei Isengard ist. Vielen Dank, liebste Alienor! Elessar80.108.185.108 18:07, 24. Jun. 2010 (CEST)

Filmzitate

Alienor, du musst mir helfen! Jemand hat all meine Filmzitate zu einigen Personen gelöscht. -- 80.108.185.108 16:35, 2. Jul. 2010 (CEST) (Streicher)

Du hattest zu den Zitaten keine Quellenangaben gemacht. Außerdem hatten die Zitate keinen enzyklopädischen Zweck, sie haben keine Informationen der Artikel belegt oder ergänzt. Solange diese beiden Sachen nicht erfüllt sind, sind die Zitate schlichte Urheberrechtsverletzungen. Zu beachten ist außerdem: »Allerdings ist die Ardapedia keine Zitatensammlung.« (von der Seite Ardapedia:Zitate – bitte lies diese Seite, bevor du das nächste mal ein Zitat verwenden willst!) Grüße, Flammifer 20:34, 2. Jul. 2010 (CEST)
Danke, Flammifer :) - genau das: Zitate nur, wenn sie einen inhaltlichen/informativen Zweck haben, sonst kriegen wir irgendwann Ärger wegen Urheberrechtsverletzung. --Alienor 09:47, 3. Jul. 2010 (CEST)

Falls irgendwelche Polizisten kommen sollten, dann packe ich das Schwert Elendils und... Kopf ab! :=D -- Streicher

Kommunikation

Hallo, Alienor! Ich bin´s, der Streicher. Ich moechte mit dir kommunizieren, den der Herr Sigismund Saelon hatte irgendwie keine Lust mehr. Aber vielleicht hast du Lust mit mir zu flirten oder so. Liebe Grueße, dein Aragorn.

Wenn du was gegen Koenig Elessar hast, dann sag bzw. schreib es ihm aber bleib nicht still oder du wirst nicht nur mit Gondor sondern auch mit Ithilien Aerger haben! Gruß, Faramir Fuerst von Ithilien
Ich erkläre es Dir gerne auch noch ein x-tes Mal: Die Ardapedia ist ein Lexikon. Kein Kinderspielplatz. Also hör auf, mir und anderen Usern auf die Nerven zu gehen. --Alienor 20:39, 6. Jul. 2010 (CEST)

Das klingt so scharf, wenn du das sagst! Ich wusste gar nicht, dass ich euch auf die Nerven gehe, aber ich will doch nur mit euch kommunizieren. Der Herr Sigismund Saelon hatte ja keine Lust mehr und ich weiß nicht warum. -- Elessar der Streicher

IP-Sperrung

Hallo Alienor, Benutzer:93.99.69.207 scheint weder Einsicht noch Verstand zu haben, da er trotz mehrfachen Aufforderns nicht mit seiner Phantasterei aufhört. Ich schlage vor, ihn vorläufig zu sperren. Gruß --Húrin Thalion 10:13, 9. Jul. 2010 (CEST)

Doch! Ich und meine Diener haben schon aufgehoert euch zu nerven. -- Elessar

Warnung

Du wirst mir sofort mindestens eine Kontonummer entsperren oder der glatzköpfige Scharfschütze wird dich aus dem Haus vis-à-vis erschießen! Er wartet dort schon. Gruß, 178.182.183.5 12:09, 25. Jul. 2010 (CEST) (Hochkönig Elessar)

Hey, was sollte denn das mit der Polizei?! Meinen Scharfschützen kriegst du nicht! Aber ich habe es mir eh anders überlegt. Er wird dich nicht erschießen. Wenn du mir die Kontonummern nicht entsperrst, werde ich dich einfach flach legen! Gruß, 188.146.201.195 09:39, 26. Jul. 2010 (CEST) (König Elessar)

So, das reicht jetzt. Beide IP-Adressen sind jetzt nicht mehr befristet, sondern dauerhaft gesperrt. Gleiches wird mit künftigen IPs passieren, wenn Du im gleichen Ton weitermachst. --Alienor 14:05, 26. Jul. 2010 (CEST)

Wie soll ich meine Treue beweisen, wenn nicht so? Dies ist die Stadt der Menschen Númenors. Gern gebe ich mein Leben hin zur Verteidigung ihrer Schönheit, ihres Andenkens, ihrer Weisheit. --188.147.91.116 17:09, 26. Jul. 2010 (CEST) (König Elessar)

Bitte

Ich bitte vielmals um Verzeihung. Wie kann ich das wieder gut machen? Jedenfalls bitte ich um eine Begnadigung. Gruss, Aragorn Elessar

Ich bitte dich erneut. --93.99.69.129 12:55, 11. Aug. 2010 (CEST) (Aragorn)

Ich bitte erneut um eine Begnadigung. --93.99.69.129 15:08, 18. Aug. 2010 (CEST) (Aragorn)

Du scheinst mich nicht zu verstehen. Diese Nummer kann ich nicht immer nutzen. Es ist nur eine Provisorische. Ich bitte dich, meine alte Nummer, welche mit 80 beginnt zu entsperren. Ich bin ja schon ganz brav. Danke! Gruss, 93.99.69.129 17:55, 23. Aug. 2010 (CEST) (Aragorn)