Benutzer Diskussion:Aglarion/Vorlage:Fehlende Quellen

Aus Ardapedia

Diese Vorlage kann jeder auf Artikelseiten einfügen, bei denen Quellenangaben fehlen. Dadurch werden sie automatisch in der Kategorie Kategorie:Unvollständige Quellenangaben gelistet und der Leser wird gewarnt, dass er evtl. die richtige Buchstelle nicht durch diesen Artikel finden kann.

Mir ist das sehr wichtig, dass ich auf die korrekte Stelle im Buch verwiesen werde.

Ich bitte alle, dabei mitzuhelfen, die Quellenangaben zu komplettieren.

Wenn jemand das Design der Vorlage ändern möchte (unauffälliger gestalten oder besser an andere Vorlagen anpassen), ist er hiermit dazu eingeladen...

Benutzung

Die Vorlage kann einfach durch {{Benutzer:Aglarion/Vorlage:Fehlende_Quellen}} eingebunden werden. Bitte auf der Diskussionsseite einen kurzen Vermerk machen, welche Quellenangaben fehlen.