Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Benutzer Diskussion:Aglarion

Aus Ardapedia

Erstmal willkommen in der Ardapedia! Finde ich super, dass du dich um korrekte Quellenangaben kümmerst, es gibt viele Benutzer, die genau diesen Punkt vernachlässigen, doch es ist in vieler Hinsicht sehr wichtig die genauen Quellen anzugeben! Die von dir erstellte Viorlage gefällt mir auch gut, ein kleiner -punkt: bitte schreibe als Überschrift bei Quellenangaben statt "Quelle" immer "Quellen", da diese Vorgangsweise bisher in der Ardapedia verwendet wurde. Wenn du Fragen hast kannst du dich gern an mich oder andere Admins wenden! weiter so, Grüße Sinthoras 13:59, 3. Mai 2006 (CEST)

Viele der Quellenangaben in den Jahrestagen sind nicht falsch,zumindest die die ich gemacht habe,was der großteil ist;-)...sie stammen nicht aus den Kapiteln,so wie du sie angibst,sonden aus den "Änhängen" des Herrn der Ringe,dort gibt es "die großen Jahre"in denen alles nochmal zusammengefasst ist... trozdem finde ich es toll das du die quellen vervollständigst,da man es dann mit dem nachlesen einfacher hat,also EIN DICKES FETTES LOB!!--Iarwain_BenAdar 22:57, 5. Mai 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Vorlage Quellen

Bevor du deine Vorlage in Stubs wie Starkhorns einfügst, überlege bitte, ob es erstens sinn macht in so einen stub eine vorlage einzufügen und beachte zweitens bitte, dass wie beim angegebenen Beispiel, wohl ein Löschantrag sinnvoller gewesen wäre. Ich habe im allgemeinen nichts gegen deine Vorlage, im Gegenteil..., aber man sollte sie wohl überlegt benutzen ;) --Sinthoras 18:47, 23. Mai 2006 (CEST)

EDIT: Hallo Aglarion, wäre es dir Recht, wenn wir die Vorlage (Benutzer:Aglarion/Vorlage:Fehlende Quellen) umbenennen, sodass wir bei unausreichenden Quellen nur noch Vorlage:Fehlende Quellen einfügen müssen? Würde das ganze dann etwas unkomplizierter gestalten! grüße Sinthoras 11:32, 23. Jun 2006 (CEST)

ich habe die von dir erstellte Vorlage bzgl. fehlender Quellen zu folgendem Link verschoben bzw. umbenannt: Vorlage:Quellen. Ich hoffe es ist in deinem Sinne --Sinthoras 23:36, 25. Jun 2006 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten